Jetzt ausfüllen und losspielen!

Die Mitgliedschaft im Golfclub Scharbeutz beinhaltet folgendes:

• DGV-Ausweis, Vorgabenführung
  • Nutzungsrecht der Übungseinrichtungen auf den Golfanlagen Timmendorfer Strand und Hohwacht
  • 10% Greenfee-Ermäßigung auf den Golfanlagen Timmendorfer Strand und Hohwacht

Jahresbeitrag: 169,00€
Die Jahresgebühr ist als Nutzungsentgelt jeweils am 2. Januar fällig. Der Jahresbeitrag ist wie folgt gestaffelt: Januar bzw. zu Vertragsbeginn 80%, Februar bis Dezember bzw. restl. Kalenderjahr 20%. Preise inkl. MwSt. Das Spielrecht läuft bis 31. Dezember und verlängert sich ohne Ankündigung automatisch um ein Jahr. Beide Parteien sind berechtigt, diesen Vertrag mit einer Frist von drei Monaten zum Ende eines Kalenderjahres, also bis zum 30. September, schriftlich zu kündigen. Die Golfanlage behält sich vor die DGV-Clubnummern 2246, 2317 oder 2339 zuzuteilen. Alle Spielrechte zzgl. ca. 33,00€ Verbandsgebühren p.a. Die Mitgliedsverwaltung der Golfanlage erfolgt mit Hilfe einer EDV. Die Daten werden zu diesem Zweck unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes gespeichert. Ich bin mit einer Speicherung meiner Daten einverstanden.

Einzugsermächtigung Hiermit ermächtige ich die Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand GmbH & Co. KG widerruflich, bei Fälligkeit die von mir zu entrichtenden wiederkehrende Jahresgebühr und die Verbandsbeiträge zu Lasten meines u.a. Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Alternativ können Sie den Aufnahmeantrag auch hier herunterladen.

Mit Abschluss der Mitgliedschaft werden Name, Vorname, Geschlecht, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum, Beruf und Bankverbindung aufgenommen und zum Zwecke der Mitgliederverwaltung in der Clubverwaltungssoftware gespeichert. Jedem Mitglied wird dabei eine Mitgliedsnummer zugewiesen. Zur Erfüllung des Vertrages müssen bestimmte personenbezogene Daten an Vertragspartner wie z.B. DGV (Deutscher Golfverband) weitergeleitet werden. Mit Unterzeichnung dieses Antrags bestätigen Sie den Erhalt sowie Ihr Einverständnis zu unserer Datenschutzinformation.

Platzerlaubnis