Der DGV Ausweis

Der offizielle DGV-Ausweis berechtigt den Golfer überall regulär gegen Greenfee zu spielen. Im Golfclub Scharbeutz bist du ein vollwertiges Mitglied und bekommst damit auch den offiziellen Ausweis des Deutschen Golf Verbands!

Der DGV Ausweis

Das Regionalkennzeichen

Das goldene R!

Wenn du innerhalb eines Umkreises von 70km vom Golfclub Scharbeutz entfernt wohnst dann erhältst du als Mitglied das goldene Kennzeichen R für „regional“ auf deinem DGV-Ausweis. Auf der Karte siehst du den ungefähren Umkreis. Solltest du dir nicht sicher sein, ob du innerhalb der Linie liegst dann kannst du dich jederzeit bei uns melden, wir prüfen das für dich!

Das Regional-Kennzeichen

Das goldene R!